liebe Schülerinnen und Schüler,

angesichts der aktuellen Entwicklung in der Corona-Krise hat die Landesregierung am 14.01.2021 beschlossen, die Schließung der Schulen bis Ende Januar zu verlängern. Wir werden deshalb den Fernunterricht und die Notbetreuung in der bisherigen Form fortführen. Präsenzunterricht ist leider nur für die Abschlussklassen ab 18. Januar möglich. Über den Beginn und Umfang dieses Unterrichts werden die Schülerinnen und Schüler über die Klassenlehrkräfte informiert.

Für alle bringt diese Krise außergewöhnliche Belastungen und Schwierigkeiten mit sich. Verständlicherweise haben wir daher den Wunsch, endlich wieder zur Normalität zurückzukehren. Ich möchte mich deshalb bei allen Beteiligten für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken. Gemeinsam wird es uns gelingen, den Kindern und Jugendlichen trotz Krise weiterhin beste Bildungs- und Zukunftschancen zu eröffnen.

In diesem Sinne allen einen herzlichen Gruß

MD-Schreiben Schulbetrieb ab 18-01-21