Aktuelle Informationen

Liebe Eltern,
liebe Schülerinnen und Schüler,

die Schulen in Baden-Württemberg bleiben auch nach den Osterferien für weitere 2 Wochen geschlossen. Daher die folgenden Informationen:

  1. Am Montag, 20.04.2020 können die Schülerinnen und Schüler wieder neue Lernmaterialien auf unserer Homepage (www.gemeinschaftsschule-aalen.de) abrufen.
  2. Falls erforderlich kann weiterhin eine Kontaktaufnahme mit der Klassenlehrerin bzw. dem Klassenlehrer über Email erfolgen.
  3. Es ist nach wie vor sinnvoll, dass die Eltern ihre Kinder bei der Bearbeitung der Aufgaben entsprechend begleiten und unterstützen.
  4. Eltern, die eine „Notfallbetreuung“ benötigen, setzen sich mit der Schule in Verbindung (07361/93700).
  5. Es liegen derzeit noch keine genaueren Informationen vor, wie der Schulstart am 04.05.2020 ablaufen wird.

In diesem Sinne wünsche ich der Schulgemeinschaft weiterhin alles Gute. Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam auch diese außergewöhnliche Situation gut bewältigen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Karl Frank
Schulleiter